Büroschränke

Ordnung muss sein

Der Büroschrank ist ein Muss für jeden Ordnungsliebenden und gehört daher in ein perfekt ausgestattetes Arbeitszimmer! Wir bieten Ihnen eine vielseitige Auswahl an funktionalen und kombinierbaren Schrankwandsystemen für Ihr Office oder die Arbeitsecke zu Hause. Mit nützlichen Elementen wie abschließbaren Türen, Regaleinsätzen, Rollladensystemen oder verstellbaren Fächern richten Sie sich Ihr Büro ganz nach Ihren Wünschen ein und können Dokumente, Verträge und Ordner sicher und ordentlich verstauen. Egal welchen Büroschrank Sie auch suchen, bei uns werden Sie bestimmt fündig.
Worauf Sie bei der Auswahl achten sollten.

Filter
Preis
Preis
Farbe
Farbe
Verfügbare Artikel
Verfügbare Artikel
Einkaufen nach
  1. Farbe Eiche Diesen Artikel entfernen
  2. Verfügbare Artikel Ja Diesen Artikel entfernen
Ansicht als Raster Liste

9 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. SIGNA SC50 BM - Rollcontainer Eiche mit 4 Schüben Bogengriff Metall
    SIGNA SC50 BM | Standcontainer mit 4 Schüben - Rollcontainer
    € 504,90
    inkl. MwSt. - kostenloser Versand
  2. SIGNA SC50 CE - Rollcontainer Eiche mit 4 Schüben Chromgriff Metall
    SIGNA SC50 CE | Standcontainer mit 4 Schüben - Rollcontainer
    € 504,90
    inkl. MwSt. - kostenloser Versand
  3. SIGNA SC50 RE - Rollcontainer Eiche mit 4 Schüben Relinggriff Kunststoff
    SIGNA SC50 RE | Standcontainer mit 4 Schüben - Rollcontainer
    € 504,90
    inkl. MwSt. - kostenloser Versand
  4. SIGNA SC50 SG - Rollcontainer Eiche mit 4 Schüben Streifengriff Kunststoff
    SIGNA SC50 SG | Standcontainer mit 4 Schüben - Rollcontainer
    € 504,90
    inkl. MwSt. - kostenloser Versand
  5. SIGNA SC40 BM - Rollcontainer Eiche mit Hängeregistratur Bogengriff Metall
    SIGNA SC40 BM | Standcontainer mit Hängeregistratur - Rollcontainer
    € 489,90
    inkl. MwSt. - kostenloser Versand
  6. SIGNA SC40 CE - Rollcontainer Eiche mit Hängeregistratur Chromgriff Metall
    SIGNA SC40 CE | Standcontainer mit Hängeregistratur - Rollcontainer
    € 489,90
    inkl. MwSt. - kostenloser Versand
  7. SIGNA SC40 RE - Rollcontainer Eiche mit Hängeregistratur Relinggriff Kunststoff
    SIGNA SC40 RE | Standcontainer mit Hängeregistratur - Rollcontainer
    € 489,90
    inkl. MwSt. - kostenloser Versand
  8. SIGNA SC40 SG - Rollcontainer Eiche mit Hängeregistratur Streifengriff Kunststoff
    SIGNA SC40 SG | Standcontainer mit Hängeregistratur - Rollcontainer
    € 489,90
    inkl. MwSt. - kostenloser Versand
  9. SIGNA SCA1 - Rollcontainer Eiche
    SIGNA SCA1 | Aufsatz-Regal zu SIGNA SC - Rollcontainer
    € 199,90
    inkl. MwSt. - kostenloser Versand
Ansicht als Raster Liste

9 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Sie haben die Wahl – wir die besten Modelle!

Ein praktischer Büroschrank ist heutzutage aus keinem Arbeitsumfeld mehr wegzudenken. Wussten Sie, dass ein Schrank im 15. Jahrhundert schlichtweg aus ein paar übereinander gestapelten Truhen bestand? Für uns bei HJH Office liegt klar auf der Hand: Jede Bürotätigkeit bringt individuelle Anforderungen mit sich. Denen wir gerne gerecht werden wollen. Und genau deshalb haben wir eine große Auswahl unterschiedlicher Ordnerschränke im Sortiment. Um Ihre persönlichen Bedürfnisse genau zu treffen, haben wir ein paar Empfehlungen für Sie vorbereitet:

 

Sie wünschen sich: Unsere Empfehlung:
Eine sichere Verwahrung sensibler Daten. Die Abschirmung wichtiger Geschäftsunterlagen vor neugierigen Augen steht bei Ihnen an erster Stelle. Büroschränke abschließbar
Sie möchten Ihre Bürofläche optimal nutzen. Und suchen nach Schränken, die dank ihrer cleveren Türlösungen für mehr Bewegungsfreiheit sorgen. Schiebetürenschrank oder Rolladenschränke
Ein einheitliches, angenehmes Gesamtbild Ihres Büros um eine harmonische Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Sie möchten Ihre Büroräume stilvoll neu ausstatten. Schrankwände
Eine große Auswahl von Aktenschränken. Klassische Basisschränke, praktische Rolladenschränke, Falttürenschränke und offene Regale. Aktenschränke
Ein durchdachtes Ordnungssystem mit Schubladen. Für Ihre Aktenordner und Schreibutensilien. Stifte und Büroklammern. Sauber aufbewahrt und jederzeit griffbereit. Schubladenschränke

 

Regal oder Schrank? Eine Frage der Sicherheit

Sie können sich nicht zwischen einem Büroschrank und einem Büroregal entscheiden? Kein Problem. Mit unseren hilfreichen Ideen finden Sie sicher die richtige Lösung:

Regale
bieten Platz für stylische Ordner und Bücher, wodurch sie besonders schön zur Geltung kommen und können somit wunderbar in die heimische Dekoration mit eingebaut werden. Für ein aufgeräumtes Büro mit Wohlfühlfaktor ist Ordnung in jedem Regal allerdings ein absolutes Muss. Unter Zeitdruck können außerdem wichtige Akten zügig in den offenen Fächern gefunden werden.

Abschließbare Schränke
schützen vertrauliche Daten vor dem Zugriff durch Unbefugte. Besonders wichtig ist das etwa in Arztpraxen, Kanzleien sowie in der Forschung und Entwicklung. Schranktüren schützen Aktenordner und Co. außerdem wirksam vor Staub und Sonneneinstrahlung. Vor allem wirkt ein Büro sofort aufgeräumt und ruhiger, wenn das oft uneinheitlich wirkende Büromaterial hinter Rolläden und Schranktüren versteckt bleibt.

Der letzte Schliff für Ihr Büro

Ihr neuer Büroschrank sollte funktional sein. Sicher und stabil. Und sich zudem harmonisch in das Interieur Ihres Büros einfügen. Wir empfehlen zu einem modernen Industrial Look einen lässigen Schrank in angesagter Betonoptik. Bevorzugen Sie einen trendigen Scandi-Style in Ihrem Büro, so wäre ein neutrales Design in elegantem Weiß sicher eine gute Wahl. Büromöbel aus Holz zaubern eine behagliche Stimmung in Ihre Räume und passen ausgezeichnet zu einer klassischen Raumeinrichtung.

Büroorganisation leicht gemacht – Die Hängeregistratur

Weil ein Büroschrank aber nicht nur von außen hübsch anzusehen sein soll, sondern auch von innen bedarf es oft einer Hängeregistratur. Hängeregistraturschränke ermöglichen eine übersichtliche Sortierung und sichere Archivierung von Dokumenten, Karteien und anderen Unterlagen. Der Innenraum der Schublade wird effizient genutzt und durch integrierte Etiketten können Schriftstücke alphabetisch geordnet werden. Auch in Zeiten der Digitalisierung macht es Sinn, wichtige Unterlagen ausgedruckt parat zu haben. So sind Sie auch bei Stromausfall bestens gerüstet.

Entdecken Sie jetzt unsere große Auswahl an Rollcontainern und Schränken mit Hängeregistratur.

Gute Planung ist alles!

Bei einem Büroschrank verhält es sich ähnlich wie bei der Partnerwahl. Damit Sie den richtigen finden sollten Sie sich einige wichtige Kriterien überlegen. Vor der Anschaffung eines Ordnerschranks legen wir Ihnen jedenfalls folgende Checkliste ans Herz.

Die Checkliste vor dem Kauf:

  • Was möchten Sie aufbewahren? Unterscheiden Sie hier zwischen Ordnern und Schüttgut.
  • Wie viel Stauraum benötigen Sie? Führen Sie eine kurze Bestandsaufnahme Ihres Büromaterials durch.
  • Wer darf Zugriff auf den Inhalt haben? Ziehen Sie bei wichtigen Geschäftsunterlagen einen abschließbaren Büroschrank in Betracht.
  • Wie viel Platz steht Ihnen im Büro zur Verfügung? Messen Sie Ihr Büro vor dem Kauf genau aus. Notieren Sie Höhe, Breite und Tiefe für Ihren neuen Büroschrank.
  • Welche Design-Wünsche haben Sie? Überlegen Sie, welches Material und welche Farbe der Büroschrank haben sollte, um sich stilgerecht in Ihren Arbeitsraum einzufügen.

Sie wollen noch mehr wissen?

Sie sind noch nicht fündig geworden oder haben noch offene Fragen? In unserem Ratgeber finden Sie weitere interessante Inhalte rund um das weitläufige Thema Büro. Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne auch mit Rat und Tat zur Seite: via Telefon, per E-Mail oder auch im Online Chat. Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihre Nachricht!

Copyright © 2022 HJH, Inc. All rights reserved.